Universelle Tablet Halterung: iPad, amazon fire HD, Samsung Galaxy Tab, Lenovo Tablet und viele mehr

In der Facebook Home Assistant Gruppe hat jemand seine wirklich schöne Installation vorgestellt (Quelle: Facebook

Halterung für alle Tablets

Diese Universelle Lösung ist ideal für alle Tablets - egal ob alt oder neu. Das beste daran ist, dass das Tablet auch wieder abgenommen werden kann und wenn nach ein paar Jahren ein neues Tablet benötigt wird, dann kann es mühelos ausgetauscht werden.

Keine nutzlosen Wandhalterungen mehr

Bisher war es so, dass Wandhalterungen spezifisch für ein Modell Hergestellt wurden. Musste man nach einigen Jahren vom iPad 3 auf ein iPad 4,5,6 oder iPad Air updaten, weil die Home Assistant App nicht mehr kompatibel war, dann hatte man ein Problem. Die Halterung hat nicht mehr gepasst. Und mal eben den Trockenbauer beauftragen eine neue teure Halterung einzubauen - ach lassen wir das.

Benötigte Komponenten

Stromversorgung

Qi Ladegeät

Qi Adapter (für ältere Modelle

Amazon

Halterung

Link amazon